Team

Christa Rodenkirchen

Biologie- und Erdkundelehrerin (RS), Waldpädagogin (staatl. zertifiziert), Naturführerin, Jägerin, eigener Wald

Tätigkeiten:
Schwerpunkt Wald- und Naturpädagogik, Arbeit mit Behinderten, Aktionsangebot für Waldbesitzerinnen, Organisation von Natur- und Kulturveranstaltungen

Dieter Stosik

Förster (FH), Coach für erlebnispädagogisches Lernen, Erfahrung in Kinder-, Jugend-, und Erwachsenenarbeit.

Tätigkeiten:
Schwerpunkt Waldpädagogik unter forstlichen Aspekten, Konzipierung und Durchführung von Outdoorveranstaltungen, Mitarbeit bei professionellem Teamtraining.

 

Wir sind ein kreatives, flexibles und einsatzfreudiges Team, welches stets bemüht sein wird, den Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen - zum Wohle der Menschen und der Natur. Wir können viel, aber nicht alles. Darum arbeiten wir auch mit Partnern zusammen, die unser Angebot ergänzen und erweitern.

Waldort Gut Kinsegg

Christa Rodenkirchen
D-86957 Bernbeuren
Tel. +49 (0) 8367 352
info@waldort.de